Haus Titus für Kinder und Jugendliche in Ibbenbüren

„WG“ ist hier tatsächlich ganz genauso gemeint, wie Sie es sich vorstellen und das ist uns ausgesprochen wichtig – eben nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Bewohner besonders intensiver Pflege bedürfen.

Haus Titus

WG für Kinder und Jugendliche in Ibbenbüren

Das »Haus Titus« soll die Familien dabei unterstützen einen vertrauten und gewohnten Alltag zu erleben und diesen aktiv mitzugestalten. Auch die natürliche harmonische Eltern-Kind-Beziehung und der Geschwister wird dadurch erleichtert. Es wird ein Rahmen geschaffen, indem soziale Kontakte neu geknüpft, gepflegt und wieder ins Leben gerufen werden können. Die Eltern lernen ihr Kind außerhalb der Klinik kennen, haben die Möglichkeit in der Wohngruppe zu übernachten und können Erfahrungen mit den anderen Familien austauschen.

Du bist Pflegekraft (m/w/d)?

DEIN WUNSCH-ARBEITSPLATZ WARTET SCHON AUF DICH!

Du möchtest ein Teil von Titus werden? Bei uns hast du ziemlich viele Möglichkeiten, bestimmt auch in deiner Nähe. Und das Beste: Bewerben ist bei uns ganz leicht und soll für dich so unkompliziert wie möglich sein. Wir brauchen kein ausführliches Anschreiben von dir – denn ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Also: Ganz gleich ob initiativ oder konkretes Stellenangebot – bewirb dich einfach über unser Online-Formular, per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder per Post. So, wie es dir am besten passt.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!