Haus Titus in Ibbenbüren

Herzlich willkommen in der ambulant betreuten Wohngemeinschaft für Intensiv- und Beatmungspflege im Haus Titus in Ibbenbüren!

Haus Titus

Haus Titus in Ibbenbüren

Die WG soll für jede*n Bewohner*in ein neues Zuhause sein, in dem das Wohlfühlen an erster Stelle steht. Deshalb schafft die moderne und gemütliche Einrichtung der Gemeinschaftsflächen eine familiäre Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt – ob zusammen mit anderen Bewohnern oder Familie und Freunden, die ohne bestimmte Besuchszeiten immer herzlich willkommen sind!

Du bist Pflegekraft (m/w/d)?

DEIN WUNSCH-ARBEITSPLATZ WARTET AUF DICH!

Du möchtest ein Teil von Titus werden? Bei uns hast du ziemlich viele Möglichkeiten, bestimmt auch in deiner Nähe. Und das Beste: Bewerben ist bei uns ganz leicht und soll für dich so unkompliziert wie möglich sein. Wir brauchen kein ausführliches Anschreiben von dir – denn ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Also: Ganz gleich ob initiativ oder konkretes Stellenangebot – bewirb dich einfach über unser Online-Formular, per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder per Post. So, wie es dir am besten passt.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!